Wie oft habe ich mich schon gefragt, wie genial doch eine therapieübergreifende Zusammenarbeit wäre mit einem extrem fähigen und engagierten Therapeuten. Zack, da ist er endlich! Marcus Schmidt, seines Zeichens, bestens ausgebildet, wird ab November fürs erste montags, in unseren Räumlichkeiten praktizieren. Hand in Hand verläuft unser Therapie- und Trainingskonzept, da sowohl Marcus als auch ich, umfassende Aus- und Fortbildungen im Bereich Training und Therapie vorweisen können.

Einfach ausgedrückt arbeiten wir ab November so, dass unsere Patienten gesund behandelt und fit trainiert werden. Und das alles unter einem Dach. Besser gehts nicht, würde ich sagen.

Der Run auf die raren Termine von Marcus Schmidt ist eröffnet. Kontakt unter osteopathie@energieraum.info oder unter seiner Mobilnummer: 0176/72827668.

Herzlichst, eure Denise

„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)